Kindertanz

Tanzangebote für Kinder ab 4 Jahre

Beim Kindertanz stehen Spaß und Freude an der Bewegung an allererster Stelle. Hier gehen wir spielerisch an die Basis heran. Das Einordnen in eine Gruppe birgt wichtige soziale Aspekte. Die ausgebildeten und liebevollen Tanzpädagoginnen zeigen wo links und wo rechts ist, wie unsere Körperteile heißen und wie man Sie benutzen kann, wie man richtig steht, geht und tanzt... Kindertanz unterstützt die Begriffsbildung, fördert die Ausstrahlung sowie das Selbstbewusstsein des Kindes. Auch der Leistungswille wird gefördert. Das hilft wiederum im Alltag und Kindergarten oder Schule.

 

 

 

Kindertanz in Aschersleben:

  • 4-6 Jahre; dienstags, 15.45-16.30 Uhr; Fitness Pur Aschersleben, Heinrichstraße 41, Kursraum, Karolina Chwan Dieser Kurs startet erst bei Anmeldung von mindestens 5 Kindern.

 

 

Kindertanz in Ballenstedt:

  • ab 3 Jahre; montags 14.15-15.00 Uhr; Kindergarten Spatzennest an der Allee, Anja Kirchner, Tanztrainerin. 

 

Einstieg jederzeit möglich. Schnuppern ist gratis! Bitte Schnupperstunde vorher telefonisch oder per Mail bei uns anmelden!

 

Jetzt anfragen: 

Kontakt

Telefon: 03473-913920

E-Mail: info@tanz-musik-schule.de

Unsere Öffnungszeiten

Büro: Mo.- Fr. 14:00 - 18:00 Uhr

Während der Ferien können andere Uhrzeiten gelten
 

Aktuelles

Neu:
 - Blockflötenunterricht 
via Skype

- Querflötenunterricht
- Violoncello

 - Oboe lernen (6 Monate das  Instrument gratis leihen)

Die Musikalische Früherziehung (MFE) hat uns übrigens sehr gut gefallen! Frau Britten macht das prima, sie hat die Jungs gut im Griff und sie gehen alle super gerne zu ihr. 

An alle noch einmal ein großes Dankeschön, es war eine tolle Zeit mit der MFE!!!

 

Christine H.

Herzlichen Glückwunsch 
nochmals zu Ihrer wirklich 
sehr gelungenen
Musikschule. Ich bin  
beeindruckt!
Klaus Kreutzer, Leipzig-Pianos
Von Ihrer Musikschule bin ich 
begeistert. Tolle Arbeit, die Sie
leisten.
Gunnar Schellenberger, CDU
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tanz-& Musikschule Lampadius