Kontaktformular
Dieses Kontaktformular benötigst Du, wenn Du irgendwohin zum Schnuppern gehst. Bring es bitte ausgefüllt zur Schnupperstunde mit. Es ist vor allem aus versicherungstechnischen Gründen wichtig.
Kontaktformular.docx
Microsoft Word-Dokument [22.9 KB]
Unterrichtsvereinbarung.pdf
PDF-Dokument [233.9 KB]
Anmeldeformular für Standard-Latein-Tanzkurse (Anfänger, Fortgeschrittene, Hochzeitstanzkurs)
Wer sich verbindlich zum 8-Wochen-Tanzkurs anmelden will, benötigt dieses Formular. Es muss bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn bei uns im Büro eingegangen sein.
Anmeldung zum SL Tanzkurs.doc
Microsoft Word-Dokument [53.0 KB]
Änderungsvereinbarung.pdf
PDF-Dokument [83.5 KB]
Unterrichtsvereinbarung für Standard-Latein Tanzclub
Wer sich verbindlich zum TANZCLUB anmelden möchte, benötigt dieses Formular.
Unterrichtsvereinbarung Tanzclub.doc
Microsoft Word-Dokument [70.5 KB]
Leihschein f. Instrumente - neu.pdf
PDF-Dokument [186.3 KB]
Abrechnungsschein für Lehrer
Wer von den Lehrern noch immer kein Internet hat (es sind zum Glück nur Einzelne), kann hier wie in guten alten Zeiten die Honorar-Abrechnung per Hand vornehmen und die Anwesenheiten einpflegen.
Abrechnung.pdf
PDF-Dokument [29.1 KB]
Elternbrief zum Thema ÜBEN
Wie übe ich mit meinem Kind. Muss ich das etwa? Ab wann kann es allein üben? Wie machen wir es richtig? Welche Bedingungen sind zu schaffen?
Liebe Eltern und Erziehende.docx
Microsoft Word-Dokument [13.1 KB]

Kontakt

Tanz- & Musikschule Lampadius
Breite Str. 43
06449 Aschersleben
Telefon: 03473 913920 03473 913920
Mobiltelefon: 017624322553
Fax: 03473 2171479
E-Mail-Adresse:

Aktuelles

Neu:
Violincello

HIP HOP für Erwachsene

Tanzkurse für Paare im Januar

Gitarrencrashkurs für Erwachsene im Frühling

Unsere Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da:

Mo.-Fr. :

14:00  - 18:00 

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! In den Schulferien können andere Öffnungszeiten gelten. Sie erreichen uns rund um die Uhr unter Telefon 03473-913920.

Master Card Visa Vorkasse
MasterCard, Visa, Advance Payment

Die Musikalische Früherziehung (MFE) hat uns übrigens sehr gut gefallen! Frau Britten macht das prima, sie hat die Jungs gut im Griff und sie gehen alle super gerne zu ihr. 

An alle noch einmal ein großes Dankeschön, es war eine tolle Zeit mit der MFE!!!

 

Christine H.

Herzlichen Glückwunsch 
nochmals zu Ihrer wirklich 
sehr gelungenen
Musikschule. Ich bin  
beeindruckt!
Klaus Kreutzer, Leipzig-Pianos
Von Ihrer Musikschule bin ich 
begeistert. Tolle Arbeit, die Sie
leisten.
Gunnar Schellenberger, CDU
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tanz-& Musikschule Lampadius