Kontaktformular

Hier kannst Du jeden Kurs zu jeder Zeit im Internet anfragen/buchen.

Schreib uns wofür Du Dich interessierst - wir machen Dir umgehend ein Angebot. Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail von uns. Über die Preise, Vertragsbedingungen etc. kannst Du Dich hier informieren: Preise/Downloads

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular - anfragen/buchen

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte lies unsere Preislisten. Möglicherweise können wir Dir im Rahmen einer Aktion zur Zeit auch Sonderpreise oder Rabatte einräumen.

Kontakt

Tanz- & Musikschule Lampadius
Breite Str. 43
06449 Aschersleben
Telefon: 03473-913920

E-Mail: info@tanz-musik-schule.de
www.tanz-musik-schule.de

Onlineanmeldung

Unsere Öffnungszeiten

Büro: 

Montag 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag
14:00 - 18:00  Uhr
Mittwoch 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag
14:00 - 18:00  Uhr

Während der Schulferien können
andere Öffnungszeiten gelten.

 

Aktuelles

Modern Dance and Music in Concert
19.11.2020 um 17 Uhr
Konzerthalle
der Grundschule Pfeilergraben mit Schülern der Tanz- & Musikschule, des Poulenctrios und dem
Dt. Tonkünstlerverband SA

 

Leider abgesagt!!!!

Neu im Angebot:

- Querflöte
- Violoncello
Oboe 

alles auch online via Skype möglich

Die Musikalische Früherziehung (MFE) hat uns übrigens sehr gut gefallen! Frau Britten macht das prima, sie hat die Jungs gut im Griff und sie gehen alle super gerne zu ihr. 

An alle noch einmal ein großes Dankeschön, es war eine tolle Zeit mit der MFE!!!

 

Christine H.

Herzlichen Glückwunsch 
nochmals zu Ihrer wirklich 
sehr gelungenen
Musikschule. Ich bin  
beeindruckt!
Klaus Kreutzer, Leipzig-Pianos
Von Ihrer Musikschule bin ich 
begeistert. Tolle Arbeit, die Sie
leisten.
Gunnar Schellenberger, CDU
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tanz-& Musikschule Lampadius