Gesangsunterricht im Einzelunterricht

Mach(t) mehr aus Dir

Gesangsunterricht ist nicht nur Selbstverwirklichung. Du solltest ihn ergänzend nehmen, wenn Du es liebst zu singen, wenn Du glaubst nicht singen zu können, wenn Du gern und oft Theater spielst oder Schauspielerin werden willst, wenn Dir das Singen leichter scheint als das Sprechen, wenn Du einen Sprechberuf (Erzieher/in, Lehrer/in) ergreifen willst, wenn Du in einer Band singst, in einem (semi)professionellen Chor mitsingen willst, den Besuch eines Musikgymnasiums anstrebst oder eigene Lieder machst bzw. machen möchtest.

 

Singen wird Dein Leben reicher und leichter machen. Es ist Balsam für Körper, Geist und Seele. Im 18. Jahrhundert galt Singen im Rahmen des Musikunterrichtes als Hauptfach mit bis zu 5 Wochenstunden. Heute genießt es in der Gesellschaft leider keinen besonders hohen Stellenwert. Es ist nicht schlimm, wenn Jemand nicht singen kann. Und doch rührt uns nichts mehr zu Tränen als die Stimme, wenn sie gekonnt Einsatz findet. 

 

Annelie Leuthäuser, unsere Gesangslehrerin, hat ein eigenes Stimmbildungskonzept für Menschen jeden Alters entwickelt. Gemeinsam mit Dir wird sie das Geheimnis wecken, das in Deinem Körper schlummert.

 

mehr zum Thema Gesangsunterricht

 

Lerne deinen Gesangslehrer kennen und mach JETZT mit Marko Ostojic Deine erste Schnupperstunde klar (gratis).

 

Kontakt

Tanz- & Musikschule Lampadius
Breite Str. 43
06449 Aschersleben
Telefon: 03473-913920

E-Mail: info@tanz-musik-schule.de
www.tanz-musik-schule.de

Anmeldung

Sprechzeiten im Büro

Montag - Freitag

14:00 - 18:00 Uhr

Sprechzeit Schulleitung nach Vereinbarung

Online sind wir immer für Sie da. Am besten erreichen Sie uns per E-Mail.

Neu im Angebot

- Kontrabass 

- Akkordeon

- Komposition 

- Improvisation


Fast alles auch online via Google Meet, GoToMeeting, Skype, Zoom oder Whereby möglich!

Aktuelles

Die Musikalische Früherziehung (MFE) hat uns übrigens sehr gut gefallen! Frau Britten macht das prima, sie hat die Jungs gut im Griff und sie gehen alle super gerne zu ihr. 

An alle noch einmal ein großes Dankeschön, es war eine tolle Zeit mit der MFE!!!

 

Christine H.

Herzlichen Glückwunsch 
nochmals zu Ihrer wirklich 
sehr gelungenen
Musikschule. Ich bin  
beeindruckt!
Klaus Kreutzer, Leipzig-Pianos
Von Ihrer Musikschule bin ich 
begeistert. Tolle Arbeit, die Sie
leisten.
Gunnar Schellenberger, CDU
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tanz-& Musikschule Lampadius